Wir freuen uns sehr

Kaufberatung NEU / ALT
doncamillo01
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2022, 07:00
Hersteller:
Modell: Morelo Loft 83 LXT
Basisfahrzeug: Iveco
Baujahr: 2017
Wohnort: Roermond NL
Status: Offline

Wir freuen uns sehr

#1

Beitrag von doncamillo01 »

Morgen können wir unseren neuen gebrauchten Morelo Loft 83LXT abholen und somit auch wirklich willkommen daheim sagen .
Ich hoffe wir haben damit Glück und nicht allzuviele Fragen an euch
Helmut
Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 725
Registriert: 21.10.2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug:
Baujahr:
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
Status: Offline

Re: Wir freuen uns sehr

#2

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo Helmut,
die Freude kann man verstehen.
Beachte das du alle Schlüssel und alle Bedienungsanleitungen bekommst.
Notiere wie voll die Batterie jetzt und bei der Ankunft zu Hause ist.

Die erste Reise sollte nicht so weit von zu Hause , bzw. 2 Tage in der Nähe des Händlers sein. Sicher ist sicher, so perfekt sind die Womos nicht.
Gruß Reiner
Johnmax
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2022, 07:04
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug:
Baujahr:
Status: Offline

Re: Wir freuen uns sehr

#3

Beitrag von Johnmax »

Moin Helmut,

Glückwunsch zum Neuen, ich hoffe wir sehen mal einige Fotos
wenn ihr euch eingerichtet habt.

Gruß John
doncamillo01
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2022, 07:00
Hersteller:
Modell: Morelo Loft 83 LXT
Basisfahrzeug: Iveco
Baujahr: 2017
Wohnort: Roermond NL
Status: Offline

Re: Wir freuen uns sehr

#4

Beitrag von doncamillo01 »

danke für die guten Wünsche

Leider wird ja meistens nur gepostet wenn etwas negativ ist ,heute mal das absolute Gegenteil
Da ich es leider nicht besser weiß wohin damit schreibe ich mal meine Erfahrungen mit einem Autohaus in diesen Thread.

Und ich kann euch sagen absolut nur positive Erfahrungen .

Diese Firma ist eigentlich ein normales Autohaus aber verkaufen auch ab und an Wohnmobile.
Vom ersten Kontakt an (das Fahrzeug war bei Mobile inseriert ) dachte ich ich bin in einer längst vergangenen Zeit angekommen was den Verkauf ,die gesamte Abwicklung und den Service angeht.
Ich kann mich fast nicht mehr erinnern wo du als interessent ,dann letztendlich als Käufer und somit Kunde dermaßen so suuuuuuuuuuuuuuper behandelt wirst
Es stimmte einfach alles vom Erstkontakt über Mobile ,dann Tele ,dann Besichtigung ,dann letztendlich Kauf und die ganze Abwicklung dazu .
Auf jede Frage von mir wurde eingegangen ,es wurde nichts beschönigt oder verheimlicht , alle Papier waren bis ins kleinste Detail vorhanden ,alles wurde ohne nachzufragen vorgelegt uuuuuuuuuuu
Alle meine zusätzlichen Wünsche wurden erfüllt und erledigt
Mich hat und haut es fast aus den Socken dass es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt
Das einzige was ich bedauer ist dass diese Firma 400 Km einfache Fahrt von mir entfernt ist und es da dann natürlich nicht so einfach ist wegen einer inspektion oder dergl hinzufahren .

Da es ja nicht gerne gesehen wird wenn man hier für eine Firma werbung macht nur soviel dazu
Diese Firma ist in Thüringen und per pn gerne auch die Namen
Helmut
Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 725
Registriert: 21.10.2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug:
Baujahr:
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
Status: Offline

Re: Wir freuen uns sehr

#5

Beitrag von Admin Reiner »

doncamillo01 hat geschrieben: 27.08.2022, 19:45 danke für die guten Wünsche

Leider wird ja meistens nur gepostet wenn etwas negativ ist ,heute mal das absolute Gegenteil
Da ich es leider nicht besser weiß wohin damit schreibe ich mal meine Erfahrungen mit einem Autohaus in diesen Thread.

Da es ja nicht gerne gesehen wird wenn man hier für eine Firma werbung macht nur soviel dazu
Diese Firma ist in Thüringen und per pn gerne auch die Namen
Helmut
Hallo Hemut,
natürlich wird meistens nur negatives gepostet, sonst hätten wir wenn man ehrlich ist, zu viel zum schreiben :D

Auch kannst du den Namen der Firma nennen, vor allem was alles noch nach deinen Wünschen erledigt wurde. Solange alles stimmt und die Beiträge nicht als Werbezwecke Missbraucht werden, kann man den Namen selbstverständlich nennen. Ich hoffe in der Garantiezeit bleibt es weiter so positiv.
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 725
Registriert: 21.10.2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug:
Baujahr:
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
Status: Offline

Re: Wir freuen uns sehr

#6

Beitrag von Admin Reiner »

Da es ja nicht gerne gesehen wird wenn man hier für eine Firma werbung macht nur soviel dazu
Diese Firma ist in Thüringen und per pn gerne auch die Namen
Hallo Helmut,

da du unter Werkstätten deine Firma noch nicht eingetragen hast, hoffe ich doch, dass du immer noch zufrieden bist?

Gruß Reiner
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Wartezeit auf Womo“