Steckdose Anhängerkupplung defekt, Daily 6

Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 704
Registriert: 21.10.2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug:
Baujahr:
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
Status: Offline

Re: Steckdose Anhängerkupplung defekt, Daily 6

#11

Beitrag von Admin Reiner »

Bei uns hält sich die Beteiligung ja noch in Grenzen.
Also fordere ich alle Mitglieder zur zahlreichen und möglichst objektiven Beteiligung am Forum (unter Wahrung des normalen Umgangstones unter zivilisierten Menschen, ist leider nicht in jedem Forum so....) auf.
Hallo Axel,
ich kann dir versichern, das in den Foren ein sehr guter Umgangston sein wird.

Bis ein Forum bekannt wird, dauert es sehr lange. Es ist auf Weiterempfehlung angewiesen. Also viel Reklame machen!!!!

Aber so schlimm sieht es nicht aus, der "Uralte" Phoenix-Reisemobil-Club hat ca. 1600 Mitglieder und die Forengemeinschaft hat schon in dieser kurzen Zeit über 800 Mitglieder.

Natürlich hast du Recht, man kann nicht verstehen, das gerade Morelobesitzer sich hier nicht anmelden. Es gibt für sie nichts vergleichbares.
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 704
Registriert: 21.10.2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug:
Baujahr:
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
Status: Offline

Re: Steckdose Anhängerkupplung defekt, Daily 6

#12

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo Axel,
"hinterm Vorhang" sieht es oft anders aus.



Hallo,

Morgen wird mein Profil gelöscht. Ich möchte es nicht versäumen, allen, die mich freundlich unterstützt haben, zu danken und weiterhin eine gute Zeit zu wüschen.

Die Zeit im Forum war auch schön und hat mir geholfen, aber es macht auf Dauer keinen Spaß, meine tiefe Enttäuschung über das Fahrzeug und vor allem die Reaktionen von Händler und Firma Schell zu verbergen.

Ich hätte trotzdem die unsägliche Bemerkung über meinen "Ständer" verkraftet, aber die Reaktionen dazu haben mir gezeigt, dass ich wohl hier der Geisterfahrer bin und es besser ist, möglichst schnell die nächste Ausfahrt nehmen. Es gibt wichtigere und schönere Dinge im Leben.
Hallo Frank,

schade, dass Du das Forum verlässt. Ich persönlich finde, dass es wichtig ist, auch Fehler oder Schlampigkeiten aussprechen zu müssen und zu dürfen. Aber dies ist halt von einigen nicht akzeptabel. Welche Interessen da dahinter stehen frage ich mich schon lange. Aber es sind halt immer die gleichen. Lustig finde ich, wenn Mitglieder ihr Fahrzeug oder den Händler in den Himmel heben und bei REKLAMATIONEN ins Servicecenter fahren. Da frage ich mich schon, ist nun der Händler so schlecht oder das Fahrzeug? Ich fahre meinen 5. PhöniX und habe auch schon einiges durchfechten müssen, aber unter dem Strich bin ich zufrieden
Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 704
Registriert: 21.10.2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug:
Baujahr:
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
Status: Offline

Re: Steckdose Anhängerkupplung defekt, Daily 6

#13

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo Axel,
"hinterm Vorhang" vom PhoeniX-Reisemobil-Club e.V. sieht es oft anders aus.

Hallo,

Morgen wird mein Profil gelöscht. Ich möchte es nicht versäumen, allen, die mich freundlich unterstützt haben, zu danken und weiterhin eine gute Zeit zu wüschen.

Die Zeit im Forum war auch schön und hat mir geholfen, aber es macht auf Dauer keinen Spaß, meine tiefe Enttäuschung über das Fahrzeug und vor allem die Reaktionen von Händler und Firma Schell zu verbergen.

Ich hätte trotzdem die unsägliche Bemerkung über meinen "Ständer" verkraftet, aber die Reaktionen dazu haben mir gezeigt, dass ich wohl hier der Geisterfahrer bin und es besser ist, möglichst schnell die nächste Ausfahrt nehmen. Es gibt wichtigere und schönere Dinge im Leben.
Hallo Frank,

schade, dass Du das Forum verlässt. Ich persönlich finde, dass es wichtig ist, auch Fehler oder Schlampigkeiten aussprechen zu müssen und zu dürfen. Aber dies ist halt von einigen nicht akzeptabel. Welche Interessen da dahinter stehen frage ich mich schon lange. Aber es sind halt immer die gleichen. Lustig finde ich, wenn Mitglieder ihr Fahrzeug oder den Händler in den Himmel heben und bei REKLAMATIONEN ins Servicecenter fahren. Da frage ich mich schon, ist nun der Händler so schlecht oder das Fahrzeug? Ich fahre meinen 5. PhöniX und habe auch schon einiges durchfechten müssen, aber unter dem Strich bin ich zufrieden
Antworten

Zurück zu „Elektro“